m3
Naturheilmethode.de

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen,
dass KEINE - auf dieser Seite vorgestellten "Therapien" einen Artztbesuch, oder den Besuch bei einem Heilpraktiker ersetzen kann!!! Die Heilwirkungen sind wissenschaftlich nicht nachgewiesen und beruhen auf subjektiven Erfahrungen.

 


 

 

 

 


 

Gesundheit

Rat

Esoterik

Erfahrungen

...und mehr

Naturheilung • Naturheilmethode • Darm und Gehirn • Myasthenia • Milchsäurebakterien • Gesunde Ernährung

Impressum | Datenschutz

Ein Bericht von Philipp, die Mysthenia wurde bei ihn im Jahre 2014 diagnostiziert.

Bei mir wurde die okuläre MYASTHENIE GRAVIS im Jahr 2014 diagnostiziert.
In diesem Jahr (2019) sind die Werte des Acetylcholin-Inhibitor-Tests sind stark angestiegen. (Normal >0,2, mein Wert war 65).

Vom 6. - 24.5. habe ich Mestinon® nach Medikation v. Neurologen 3 mal tgl. eingenomnen.

Mit abnehmender Wirkung bis zum Morgen des Vorfalls am 24.5.19.

Ich hatte in der Woche zuvor nach langer Recherche im angelsächischen Sprachraum, einen Probanden mit dem selben MG Symptomen gefunden, der das Medikament Mestinon®, mit enormen Nebenwirkungen einnahm, neben der offiziellen Behandlung beim Arzt "heimlich" durch HUPERZINE-A (Azethylcholinestrerase, dem selben Wirkstoff der im Mestinon® synthetisch erzeugt wird) einem Extrakt aus einer chinesischen Heilpflanze (Huperzia selago) ersetzte.

Mit einem durchschlagenden Erfolg, den er seinem Neurologen aber erst nach zwei Jahren "offenbarte".

Dieser war fassungslos und beindruckt, weil er diese frei verkäufliche Ingredenzie, als Schulmediziner, nicht kannte…

Ich habe mir dieses Produkt sofort aus USA bestellt. So und jetzt kommt die Auflösung:

Am vorletzten Freitagmorgen 24. 5.19, mußte ich meine Veranstaltung an der Schule spontan abbrechen, weil ich nicht mehr richtig schlucken und atmen konnte.

Man wollte mich von Seiten der Ärzte aus Sicherheitsgründen direkt ins Krankenhaus einweisen.

Dort wurde ich, weil es doch kein Notfall sei, abgewiesen! Ich fuhr wieder nach Hause, mein Zustand hatte sich zum Glück auch wieder stabilisiert.

Dort fand ich in der Post dann das von mir vor Tagen bestellte HUPERZINE-A, nahm "in meiner instabilen Situation" sofort 200 mcg ein.... und.. siehe da... ich bin NEU geboren.. bis zum heutigen Tag (7.6.2019) und Moment, keine einzige Auffälligkeit und komplett beschwerdefrei.. ohne Einschränkung auch durch etwaige Sprachbehinderungen (wobei das auch schon wieder von Einigen mit Argwohn verfolgt wird), ein für mich, bis zum jetzigen Moment immer noch unglaublicher Vorgang...

Wenn sich jemand direkt an Philipp wenden möchte, kann ihm eine mail schicken:
Juniperi@web.de

 

Links Huperzine-A

http://www.mghope.com/huperzine-a-mestinon-and-myasthenia-gravis/

https://www.facebook.com/331612633524456/posts/332971640055222/

http://nootro.de/nootropika/huperzin-a

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Huperzin_A

https://www.amazon.de/Double-Wood-Supplements-L-Huperzine-getestet/dp/B0767MS2KF/ref=mp_s_a_1_13?keywords=hyperzine+a&qid=1559049453&s=gateway&sprefix=hyperz&sr=8-13

https://www.facebook.com/331612633524456/posts/332971640055222/

https://noodoc.com/huperzin-a/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tannenb%C3%A4rlapp https://www.google.com/url?q=

https://www.verywellhealth.com/the-benefits-of-huperzine

Naturheilmethode.de
 

Gesundheit

 

Ernährung

 

Entspannung

 

Afrodisiaka

 

Chi-maschinen

 

Lichttherapie

 

Chi Gong

 

Bachblüten

 

Steinheilkunde

 

Steine-Wirkung

 

Astromedizin

 

Chakren

 

Erfahrungen

 

Myasthenia Gavis

 

Fibrom

 

Links

 

Shops

 

Bücher

 

Impressum